Gokupedia
Advertisement
Gokupedia

Aussehen[]

Zangya ist eine Menschlichähnliche Frau mit langen leicht gelockten orangenfarbenen Haaren, spitzen Ohren, Hellblauen Augen sowie grüner Haut. Als Kleidung trägt sie eine weiße Weste wie eine gleichfarbige Hose mit goldenen Schnallen und ein blaues Top, dazu schwarz-gelbe Stiefel. Ebenso wie ihre Teamkameraden trägt sie ebenfalls goldene Ohrringe und eine Halskette.

Persönlichkeit[]

In Punkte Grausamkeit und Gnadenlosigkeit steht sie Bojack als auch den Rest ihrer Gruppe in nichts nach, was sie besonders in ihrem Kampf gegen Kuririn gezeigt hatte. Auch teilt sie ebenfalls wie ihren Heer Bojack die Meinung das die Nordgalaxie der schönste teil ihres Universums wäre und die Erde ihr schönster Planet wäre. Anders als ihre Kollegen zeigt sie deutliche spüren von Angst als sie Son-Gohan in seiner zweifachen Super-Saiyajin Form sah was noch mehr bestärkt wurde als dieser ihre beiden Teamkollegen Bido und Bujin mit jeweils einem Treffer tötete.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Zangya

Zangya verfügt wie die anderen Milchstraßenkämpfer über eine sehr hohe Kampfkraft. So besiegte sie Kuririn ohne viel Federlesen und auch Yamchu wurde von ihr und Bido ohne Probleme auf die Bretter geschickt. Ebenso konnte sie Son-Gohan als auch Future -Trunks in deren Super-Saiyajin Form in ziemliche Bedrängnis bringen. Da sie wie Bido und Bujin in der lage ist Ki-absorbierende Fäden einzusetzen um so einen Kämpfer der darin gefangen war seine Kraft zu rauben. Für Bojack, der sie nicht mehr gebraucht hatte, war es allerdings ein leichtes sie mit einem Ki-Schuss zu töten, da er wusste das sie gegen Son-Gohan in seiner Zweifachen-Super-Saiyajin Form keine Chance hätte und so nutzlos für ihn geworden war.

Quellen[]

  • Super Saiyajin Son Gohan
Advertisement