Gokupedia
Advertisement
Gokupedia
Vegeta, nachdem er Guldo getötet hat.

Vegeta, nachdem er Guldo getötet hat.

"Zuerst für die Ginyu Force! Guldos Time Freeze!" Ist die neunundzwanzigste Gesamtepisode in der Dragon Ball Z Kai-Serie. Diese Episode wurde erstmals am 25. Oktober 2009 in Japan ausgestrahlt (Fuji TV und Toei Animation). Sein ursprüngliches amerikanisches Sendedatum war der 8. Juli 2010.

Vegeta, Krillin und Gohan werden von der Ginyu-Streitmacht gefunden, als sie dort ankommen, wo Vegeta die von ihm gesammelten Namekian Dragon Balls zurückgelassen hat. Die Dragon Balls werden ihnen weggenommen und Ginyu beschließt, sie zu Frieza zu bringen, während sein Team das Dragon Team verwaltet. Nach einer Partie Stein-Papier-Schere geht Guldo zuerst und trifft auf Krillin und Gohan.

Vegeta nach der Rettung von Gohan und Krillin

Gohan und Krillin kämpfen gegen Guldo, weil er die Zeit einfrieren kann. Guldo zeigt dann eine weitere beeindruckende Fähigkeit, die Kraft, seine Gegner zu lähmen. Nachdem Guldo dies bei Gohan und Krillin getan hat, da sie sich nicht bewegen können, holt und schärft er einen riesigen Baum und bereitet sich darauf vor, Krillin aufzuspießen. Glücklicherweise erscheint Vegeta rechtzeitig und enthauptet Guldo. Recoome geht als nächstes und konfrontiert Vegeta. Gohan, Krillin und Vegeta hoffen, dass Goku bald eintrifft, um ihnen gegen den riesigen Riesen und seine Kameraden zu helfen.

Advertisement