FANDOM

Original Legendärer Super-Saiyajin war ein unbekannter Saiyajin, der es schaffte, sich in Super-Saiyajin zu verwandeln. Ursprūnglich glauble man, es sei nichts weiter als ein Mythos.

Geschichte

In Vegeta bestätigt er, dass der letzte Super-Saiyajin tausend Jahre vor dem Prinzip von Dragon Ball Z erscheinen sollte. Die Legende des ursprūnglichen Super-Saiyajin sagte, dass seine Macht gröber sei als jeder Saiyajin. In Anime fūllenden Szenen wird der Original Super-Saiyajin als Ōzaru mit goldenen Haaren im Gegenatz zu traditionellen Braun gesehen.[1]

In der Füllung greift der ursprūngliche Superkrieg die Menschen um sich herum an. Es wird vermutet, dass die Macht, die dieser Super-Saiyajin hatte, den Planeten zerstört hat, wo er war. Die Form von Super-Saiyajin wurde fūr einen Mythos gehalten, bis Vegeta anfing zu vermuten, dass Son Goku ein Superkrieg war, nachdem er gesehen hatte, wie er Nameks Spezialkräfte mit Leichtigkeit mit Leichtigkeit besiegte und so Zeuge der spektakulären Machtsteigerung wurde. Vegetas Verdacht wurde erst bestätigt, als Son Goku sich in Freezer verwandelte und sagte, er sei ein Super-Krieger.

Armerkungen und Einzelnachweise