Gokupedia
Advertisement
Gokupedia

Aussehen[]

Kogu ist eine Menschlichähnlicher Man mit trainierter Statur mit spitzen Ohren, Hellblauen Augen sowie grüner Haut. Als Kleidung trägt er ein lila Tuch das er sich um den Kopf gebunden hat und seine Orangenen Haare hochhält wie eine weiße Hose mit einem braunen Gürtel wo er sein Schwert an der rechten Hüfte trägt, dazu schwarz-gelbe Stiefel sowie eine schwarze Jacke die er offen trägt mit einer roten Schärpe auf der linken Seite seines Oberkörpers. Ebenso wie seine Teamkameraden trägt er ebenfalls goldene Ohrringe und eine Halskette. Sein Schwert ist recht lang, hat drei Parierstangen und einen Spitz zulaufenden Knauf am Griff und sieht eher einem Degen als einem zweischneidigen Schwert ähnlich.

Verwandelt wachsen seine Muskeln so stark an das seine Jacke kaputt geht und sich seine Haare Rot färben.

Persönlichkeit[]

Auch er hat wie die anderen seiner Gruppe einen Hang zu Grausamkeit und tritt gegenüber Future-Trunks sehr von sich überzeugt wenn nicht sogar schon arrogant auf. Auch scherte er sich um die Regeln des Turniers die das töten verbat überhaupt nicht sehr zu Trunks missfallen und griffen diesen mit der festen Absicht an diesen umzubringen. Da er sehr von sich überzeugt war verspottete er seinen Gegner als dieser am Boden lag und es versäumte diesen sofort zu töten. Ein Fehler der ihm das Leben kostete.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Kogu

Kogu verfügt wie die anderen Milchstraßenkämpfer über eine sehr hohe Kampfkraft und war in seinem Kampf mit Future-Trunks diesem ebenbürtig und mit seiner Schwertkunst ein nicht zu unterschätzender Kämpfer. Auch war er wie sein Herr Bojack in der Lage sich zu verwandeln und seine Kampfkraft zu erhöhen und war Trunks in dessen normaler Form überlegen und hätte diesen sogar getötet. Bis dieser sich in einen Super-Saiyajin verwandelte und mit dieser Kraft Kogu mit einem gezielten Schlag in den Magen tötete.

Quellen[]

  • Super Saiyajin Son Gohan
Advertisement