Gokupedia
Advertisement
Gokupedia

Freezers Armee ist eine Vereinigung die von King Cold und seinen beiden Söhnen Freezer und Cooler geführt wird. Die Organisation beschäftigt und versklavt starke Rassen, die dann geeignete Planeten überfallen, um sie dann an den Höchstbietenden zu verkaufen. King Cold ist der geheime Anführer der Organisation.

Geschichte[]

Der genau Zeitpunkt, wann die Gruppierung gegründet wurde ist nicht, bekannt. Allerdings hatte vor vielen Jahrhunderten schon Freezers Vorfahre Chilled als Weltraumpirat mit seinen Untergebenen andere Planeten heimgesucht und angegriffen. Bis er von dem in die Vergangenheit geschleuderten Saiyajin Bardock der sich im Kampf zum Super-Saiyajin verwandelt hatte, getötet wurde.

Viele Jahrhunderte Später hatten Chilled's Familie und ihre Nachfahren ihre Weltraumpiratie zu der bekannten Planetenhandelsorganisation ausgebaut die mit vielen Stützpunkten und einer Armee mit lauter namenhafter Soldaten im ganzen Universum bekannt und gefürchtet wurde.

Hierbei waren die Brüder Freezer und Cooler die Offiziellen Anführer der Organisation, während ihr Vater King Cold im Geheimen die wahre Befehlsgewalt inne hatte.

Beteiligung anderer Völker[]

In den vielen Jahrzehnten in denen die Freezer Armee Planeten eroberten und weiterverkauften, wurden bei diesen Operationen viele Rassen entweder ausgerottet oder versklavt und mussten unter Freezer dienen. Es passierte allerdings auch das Völker wie die Saiyajins ein Bündnis mit Freezers Organisation eingingen. So halfen sie bei der Eroberungen neuer Planeten und bekamen im austausch die Technologie mit der Freezers Soldaten und Stützpunkte ausgestattet waren.

Mitglieder[]

Anführer[]

  • King Cold (Geheimer Anführer bzw. Ruhestand(

Freezers Leibwächter[]

Dodorias Gruppe[]

  • Boysenberry
  • Cado
  • Grepe
  • Tanger

Ginyu-Sonderkommando[]

  • Bonyu (ehemalig)

Coolers Armee[]

  • Doore

Chilled Armee[]

  • Toby
  • Kyabira

Hochrangige Armeemitglieder[]

  • Berryblue

Elite Soldaten[]

  • Avo

Saiyajin Armee[]

  • Taro
  • Nion
  • Moroko

Vegetas Gruppe[]

Bardocks Elite[]

  • Thoma
  • Pambookin

Wissenschaftler[]

Armee des 3.Sternenbezirks[]

  • Guarana(Zweitstärkster Kämpfer)
  • 1000 einfache Soldaten

Einfache Soldaten[]

  • Iru (Soldat Freezers)
  • Fisshi
  • Namole
  • Jaggerai
  • Banan
  • Sui
  • Blueberry
  • Daigen
  • Cranberry

Medizinische Abteilung[]

  • Malaka
Advertisement