Gokupedia
Advertisement
Gokupedia

Ein großer Sieg (jap. 大勝利!!, Dai-Shōri!!) ist das sechsundneunzigste Manga-Kapitel.

Zusammenfassung[]

Son Goku steht nun im Hauptquartier der Red-Ribbon Armee dem Kampfroboter von Adjutant Black gegenüber. Mit seinen Greifarmen schleudert er Son Goku durch die Wand in den Hof des Hauptquartiers. Son Goku kann den Laserstrahlen des Roboters jedoch immer wieder ausweichen. Als er auf die gläserne Fahrerkabine springt, erwischt sich Black beim Versuch ihn zu schlagen selbst. Daraufhin fliegt er mit dem Roboter in die Luft und will zum finalen Schlag ausholen. Er feuert aus der Luft eine mächtige Rakete auf Son Goku ab, auch wenn er dadurch das ganze Hauptquartier mit zerstören muss. Son Goku sieht die Rakete näherkommen, hebt zum Sprung an und lenkt sie mit einem Kick ab, sodass sie einen benachbarten Berg trifft, den sie vollständig ausradiert.

Mit seinem Latein am Ende ergreift Black mit dem Roboter die Flucht. Son Goku springt jedoch hinterher und kann den Roboter im Flug durchbohren, woraufhin dieser explodiert. Nun hat Son Goku die Red Ribbon Armee endgültig besiegt und ist im Besitz der nächsten zwei Dragon Balls.

Verweise[]

Charaktere[]

Son Goku, Adjutant Black

Kampftechniken[]

Penetrate! (Tsuranuke!)

Orte[]

Hauptquartier der Red-Ribbon Armee

Referenzen[]

Advertisement