Gokupedia
Advertisement
Gokupedia

Dr. Mus Planet ist der Planet, auf dem Dr. Mu wohnt und Baby in seiner Nährlösung aufwachsen lässt. Dr. Mu gibt von hier aus Anweisungen an Dorutakki und General Rirudo.

Allgemeines[]

Dr. Mus kleiner Planet befindet sich ganz in der Nähe von Planet M2, erfordert jedoch den Zugang über ein Teleportationsgerät im obersten Stockwerk von General Rirudos Hauptquartier. Der Planet ist auch der Ort, an dem der Maschinenmutant Baby in einem geheimen Raum in Dr. Mus Labor aufwachsen gelassen wird.

Dragon Ball GT[]

Nachdem Trunks und Gils Plan, die Maschinenmutanten zu täuschen, entdeckt worden war, wurde Baby aktiviert und der noch unterentwickelte Baby anschließend sofort angegriffen. Dabei scheint es als sei Baby sofort besiegt, doch gelingt es Baby über eine Wunde von Dr. Mu in dessen Körper zu gelangen. Dr. Mu flieht von seinem Planeten und wird noch in seinem Raumschiff von Baby zerstört.

Auftritte in Videospielen[]

Dr. Mus Labor ist Teil von Zwischensequenzen in Dragon Ball GT Transformation. Da sein Planet jedoch nicht gezeigt wird entsteht der Eindruck, sein Labor befinde sich auf M2.

Advertisement