Gokupedia
Advertisement
Gokupedia

Aussehen[]

Er hat das Aussehen eines Menschen von der Erde mit hünenhafter und muskulösem Körperbau, grau- weißer Hautfarbe , lange schwarze Haare die hinten zu einem strengen Zopf gebunden und über seiner Schulter liegt. Seine Augen haben die Farbe von Orange und er trägt silberne Ohrringe. Als Kleidung trägt er einen langen grünen Rock aus glatten Stoff Mit Orangener Unterwäsche darunter. Dazu braune Handschuhe, Orange-grüne Stiefel mit schwarzen Kappen. Denn Abschluss bilden die beiden Braunen Gürtel einer um seine Taille der seinen Rock festhält und einer große Goldene Platten-Schnalle vorne auf dem das Zeichen der Red-Ribbon-Armee zu sehen ist. Der Zweite Gürtel geht Diagonal über seinen Oberkörper an dem eine Schulter platte angebracht ist die auf C-4 linker Schulter zu sehen ist.

Persönlichkeit[]

Da er während des ganzen Films nichts sagt ist nicht viel über seinen Charakter bekannt. Er tritt sehr ernst und schweigend auf und geht seiner Programmierung Son-Goku zu töten sehr Kaltblütig nach. So nahm er es hin das Menschen bei seinem und C15 gemeinsamen Angriff auf Son-Goku der sich in einem Restaurant befand eventuell getötet werden oder wie viel Zerstörung sie dabei anrichten.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Da er gebaut worden war Son-Goku zu töten, besaß er eine hohe Kampfkraft und hatte da er ein Cyborg war keine Aura die gelesen oder geortet werden konnte. Da er zudem mit Dr.Geros Computer verbunden ist, war er in der Lage mit dessen Daten die Bewegungen seiner Gegner zu analysieren und dessen geplante Angriffe vorauszusehen. Wodurch er für Future-Trunks schwierig gewesen war diesen zu besiegen, da C-14 die Klinge seiner Waffe bei einen dessen Schwertangriffe mit dem Zeige- und Mittelfinger aufhielt. Als sich Trunks aber in einen Super-Saiyajin verwandelte wendete sich das Blatt aber und C-14 wurde bei einem letzten finalen Schlagabtausch von Future-Trunks in Zwei Teile geschnitten und Explodierte. Trotzdem konnten seine Überreste, der Energiekern und sein Mikrochip die übrig geblieben waren, C-13 dabei helfen eine noch stärkere Form anzunehmen.

Quellen[]

  • Angriff der Cyborgs
Advertisement