Gokupedia
Advertisement
Gokupedia

Aussehen[]

Bujin ist eine Menschlichähnlicher Man von kleiner schmächtiger Statur mit spitzen Ohren, Hellblauen Augen sowie grüner Haut. Als Kleidung trägt er einen lila Turban wie eine weiße Hose mit einer art schwarzen Schürze zwischen den Beinen, dazu schwarz-gelbe Stiefel sowie eine rote Jacke die er offen trägt und einem schwarzes Hemd darunter. Ebenso wie seine Teamkameraden trägt er ebenfalls goldene Ohrringe und eine Halskette. Da er einen Turban trug und keine Augenbrauen hatte ist es unbekannt ob er auch Orangen Haare hatte wie seine Mitstreiter.

Persönlichkeit[]

Bujin

In Punkte Grausamkeit und Gnadenlos steht er Bojack als auch den Rest ihres Gruppe in nichts nach, macht das aber noch mit eine schelmische Art und weise. Ebenso wie Bido und Zangya gehört er ohne zweifel zu Bojacks loyalsten Untergebenen. Und er zeigte keine spuren von Angst als er Son-Gohan in seiner zweifachen Super-Saiyajin Form sah und diesen zusammen mit Bido Angriff was aber sein Todesurteil war.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Bujin verfügt wie die anderen Milchstraßenkämpfer über eine sehr hohe Kampfkraft. So schickte er im Alleingang Tenshinhan ohne Probleme auf die Bretter. Ebenso konnte er Son-Gohan als auch Future -Trunks in deren Super-Saiyajin Form in ziemliche Bedrängnis bringen. Besonders da er sich nicht nur auf seine Kraft sondern auch seine telekinetische Kräfte mit der er Gegenstände schweben konnte, ebenso die Ki-absorbierende Fäden die er von allen am häufigsten benutzte und mit der ein Kämpfer der darin gefangen war seine Kraft verlor. War allerdings gegen Son-Gohan in dessen Zweifacher-Super-Saiyajin Form kein Gegner der ihn mit nur einem Schlag tötete.

Quellen[]

  • Super Saiyajin Son Gohan
Advertisement