Fandom

Diese Seite weist Mängel auf und sollte überarbeitet werden. Folgende Qualitätsmängel wurden festgestellt:
  • Es fehlen Quellen

Wenn du die Leitlinien verstanden hast, hilf bitte, indem du diesen Artikel verbesserst.

Achtung

Bojack war ein starker Krieger.

Aussehen

Bojack ist ein hochgewachsene Menschlichähnlicher Man mit maskulinen Körperbau, spitzen Ohren, Hellblauen Augen sowie grüner Haut und Orangenen Haare. Als Kleidung trägt er ein eine weiße Hose und ein schwarzes Tuch das er um die Hüften gebunden hat, dazu schwarz-gelbe Stiefel sowie ein Blauer Mantel den er offen trägt . Wie seine Teamkameraden trägt er ebenfalls goldene Ohrringe und eine Halskette.

Verwandelt wachsen seine Muskeln so stark an das seine Jacke, sein Kopftuch und seine Halskette kaputt geht und sich seine Haare Rot und seine Haut Hellgrün färben. Durch diese Verwandlung sind seine Beiden Schrägen Narben sowohl im Gesicht als auf seinem Brustkorb deutlicher zu sehen.

Persönlichkeit

Bojack ist von sehr grausamer und blutrünstiger Natur der nicht vor der Ausrottung ganzer Galaxien und ihrer Planeten zurückschreckte, Son-Goku verglich ihn hierbei mit dem Oberteufel Piccolo obwohl Bojacks Kräfte in einer ganz anderen Liga spielten. Auch machte es ihm auf eine Sadistische Art Freude seine Gegner zu Quälen wie er es bei Son-Gohan gezeigt hatte als er diesen in seinem Klammergriff langsam zu Tode drücken wollte.

Obwohl seine Untergebenen ihm absolut Loyal sind, erwidert Bojack diese Treue wenig bis gar nicht. So tötete er ohne zu zögern Zangya als die vor Son-Gohans Kraft als Zweifacher Super-Saiyajin Angst zeigte und sie ihm Kampf im Weg stand.

Zwar schätze er es das Son-Gohan sich so gut gegen seine Untergebenen Schlug bildete sich aber viel auf seine Kraft ein und glaubte nicht das es jemanden geben wurde der ihn besiegen könnte. Deshalb machte es ihm um so zorniger als er in seinem letzten Kampf mit Son-Gohan kurz vor seinem Tod gegen so eine Rotznase zu verlieren drohte.

Aber es zeigen sich auch andere charakterliche Züge so sah er die Erde in der Nordgalaxie als den schönsten Planeten an, weshalb nur er würdig wäre über sie zu herrschen.

Bojacks Geschichte

Mr. Excess Money veranstaltete ein Kampfsportturnier für seinen Sohn, bei dem über 200 Personen teilnahmen. Die acht Gewinner der einzelnen Gruppen treten gegeneinander an, bis vier übrig bleiben. Diese vier sollten dann gegen andere ausgewählte Krieger kämpfen. Diese Gelegenheit ergriff Bojack und tötete zusammen mit seinen Gefährten die von Mr. Excess Money augewählten Kämpfer um an ihrer Stelle gegen die vier Finalisten anzutreten.

Als die Gewinner Son Gohan, Kuririn, Future Trunks und der nicht gerade kampfeslustige Mr. Satan, losgeschickt wurden, bereiteten Bojack und seine Gefährten ihren Angriff vor. Einer nach den anderen wurde besiegt bis nur noch Son Gohan übrig war. Yamchu und Tenshinhan eilten ihm zu Hilfe, doch wurden sie schnell bezwungen. Als alles verloren schien, griff schließlich Vegeta ein, doch auch er konnte nicht viel mehr ausrichten.

Son Gohan wurde schließlich von Bojack fast zerquetscht, doch als Son Goku aus dem Jenseits es nicht mehr aushält, tatenlos mitanzusehen, wie sein Sohn stirbt, teleportiert er sich zu Bojack und schlägt ihm mitten ins Gesicht, sodass er Son Gohan frei lässt. Son Goku sagt seinem Sohn, dass er wütend werden und seine wahre Kraft zeigen soll, woraufhin der sich in einen Super-Saiyajin 2 verwandelt und Bojacks Gefährten ausschaltet. Bojack versucht Son Gohan den „Gnadenstoß“ zu verpassen, doch kann er der Schnelligkeit und Kraft des zweifachen Super-Saijajins nichts entgegensetzen, als der Bojacks Angriff ausweicht und ihm durch den Bauch schlägt.

Bojack mobilisiert seine letzten Kräfte für einen gewaltigen Schlag, doch entgegnete Son Gohan der Attacke mit einem Kamehame Ha und tötete seinen Gegner damit.

Kräfte und Fähigkeiten

Wie sein Untergebene Kogu ist Bojack in der Lage sich zu verwandeln und seine Kampfkraft zu erhöhen, so konnte er mit Leichtigkeit Vegeta und Future-Trunks als Super-Saiyajin besiegen und auch Son-Gohan in dieser Form war kein wirklicher Gegner für ihn und Bojack eher mit ihm spielte als richtig kämpfte. Wodurch sich zeigte das seine Kampfkraft die Cell's in dessen perfekte Form übertraf und er damit auch mit Leichtigkeit seine Untergebene Zangya die er nicht mehr gebraucht hatte töten konnte.

Trotzt dieser gewaltigen Kräfte unterlag er Son-Gohan in dessen Zweifacher-Super Saiyajin Form und wurde in einer letzten direkten Konfrontation von diesem getötet.

Quellen

Super Saiyajin Son Gohan

  1. ^ verwandelt