Gokupedia
Advertisement
Gokupedia

Aussehen[]

Bido ist eine Menschenähnlicher Man von Hünenhafter maskuliner Statur mit orangenfarbenen Haaren die eine Irokesen Friseur bilden sowie einen feinen Bart um seinen Mund, spitzen Ohren, Hellblauen Augen sowie grüner Haut. Als Kleidung trägt er eine lila Weste wie eine weiße Hose mit einem schwarzen Stoff zwischen den Beinen, dazu schwarz-gelbe Stiefel sowie gelben Handschuhen. Ebenso wie seine Teamkameraden trägt er ebenfalls goldene Ohrringe und eine Halskette.

Persönlichkeit[]

In Punkte Grausamkeit und Gnadenlosigkeit steht er Bojack als auch den Rest seiner Gruppe in nichts nach, wahrscheinlich ist er sogar der schlimmste so genießt er es auf eine sadistische Art seinen Gegner Doskoi langsam zu Tode zu würgen. Ebenso hatte er vorgehabt den geschwächten Future-Trunks mit einem scharfen Metallspeer aufzuspießen was nur durch Vegeta eingreifen verhindert werden konnte. Auch gehört ohne zweifel zu Bojacks loyalsten Untergebenen. Und zeigte keine spuren von Angst als er Son-Gohan in seiner zweifachen Super-Saiyajin Form sah und diesen zusammen mit Bujin Angriff was aber sein Todesurteil war.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Bido

Bido verfügt wie die anderen Milchstraßenkämpfer über eine sehr hohe Kampfkraft wahrscheinlich ist er sogar der stärkste nach Bojack. So tötet er mit nur einer Hand und ohne Mühe Doskoi und auch Yamchu wurde von ihm und Zangya ohne Probleme auf die Bretter geschickt. Ebenso konnte er Son-Gohan als auch Future -Trunks in deren Super-Saiyajin Form in ziemliche Bedrängnis bringen. Da er wie Zangya und Bujin in der Lage ist Ki-absorbierende Fäden einzusetzen um so einen Kämpfer der darin gefangen war seine Kraft zu rauben. War allerdings gegen Son-Gohan in dessen Zweifacher-Super-Saiyajin Form kein Gegner der ihn mit nur einem Schlag tötete.

Quellen[]

  • Super Saiyajin Son Gohan
Advertisement